Auch im neuen Jahr bietet die FCK-Fanbetreuung wieder organisierte Zugfahrten zu den Auswärtsspielen der Roten Teufel an und hat aktuell ihre Planungen bezüglich Zugfahrten für die gesamte Rückrunde abgeschlossen.

Sonderzüge zu 1860 München und nach Düsseldorf

Zu den Auswärtsspielen beim TSV 1860 München am Sonntag, 23. März 2014, sowie bei Fortuna Düsseldorf am Sonntag, 11. Mai 2014, wird jeweils ein Sonderzug organisiert.

Die Fahrt im Sonderzug nach München kostet 15,- Euro.

Die voraussichtlichen Fahrtzeiten sind wie folgt:

Hinfahrt:

Kaiserlautern Hbf       ab 06.11 Uhr

Neustadt/W Hbf         ab 06.34 Uhr

Schifferstadt Hbf        ab 06.46 Uhr

Ludwigshafen Hbf      ab 06.55 Uhr

München Hbf             an 10.41 Uhr

Rückfahrt:

München Hbf             ab 17.31 Uhr

Ludwigshafen Hbf      an 21.24 Uhr

Schifferstadt Hbf        an 21.34 Uhr

Neustadt/W Hbf         an 21.46 Uhr

Kaiserlautern Hbf       an 22.08 Uhr

Die endgültigen Fahrtzeiten können eventuell noch um ca. eine halbe Stunde nach vorne oder hinten verschoben werden und sind spätestens drei Tage vor dem Spiel auf www.fck.de online einsehbar.

Der Verkauf der Fahrkarten, als auch Eintrittskarten fürs Spiel, für Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Abonnenten startet am Montag, 17. Februar 2014, um 10.00 Uhr. Der freie Verkauf beginnt am Donnerstag, 20. Februar 2014. Fahrkarten können telefonisch unter 0631/31880, im Online-Ticketshop oder vor Ort im Fanshop Stadion gekauft werden.

Der Sonderzug ist nicht mit Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar!

Die Sonderzug-Fahrkarte berechtigt am Veranstaltungstag bis zum darauffolgenden Tag 3.00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2.Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN).

Der Fahrtpreis beinhaltet NICHT den Transfer via U-Bahn vom Bahnhof zum Stadion.

Entlastungszüge zum Auswärtsspiel in Karlsruhe

Zum Auswärtsspiel beim Karlsruher SC am Samstag, 29.03.2014, wird die Bahn aller Voraussicht nach zwei Entlastungszüge einsetzen. Die genauen Fahrtzeiten, als auch Zwischenhalte folgen. Dieser Zug kann mit den normalen Tickets der DB befahren werden.

ICE-Fahrten zu weiteren Auswärtsspielen

Je nach der fixen Terminierung der Spiele ist in Zusammenarbeit mit der Fanvertretung geplant, wieder eine ICE-Fahrt für die Spiele gegen St. Pauli (11.-14.04) und Union Berlin (25.-28.04) anzubieten. Ebenfalls wird aktuell geprüft, eine ICE-Fahrt zum Pokalhalbfinale beim FC Bayern München (15.-16.04) zu organisieren. Weitere Informationen folgen nach der Terminierung.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.