MAN hat mit seinen Bundesliga-Partnern 1. FC Kaiserslautern und vier anderen Vereinen der höchsten deutschen Spielklasse ein innovatives, vielfältiges Kommunikationskonzept rund um das Thema "MANschaftsbusse" umgesetzt: von Fan-Fahrten mit den Teambussen der Bundesligisten über Webauftritte und Videoclips bis hin zur Inszenierung des "Meistertruck" für den Titelträger Borussia Dortmund.

„Das Projekt von MAN in Zusammenarbeit mit der Juniper Group überzeugt vor allem mit der kreativen Idee, die über alle Kanäle umgesetzt wurde und einen klaren Mehrwert für die Zielgruppe geschaffen hat“, erklärte Jurymitglied Marcel Cordes von SPORT + MARKT. Die Fachjury, bestehend aus neun hochkarätigen Vertretern der Bereiche Sport, Wirtschaft, Medien und Wissenschaft, bewertete die Projekte nach den Kriterien Innovation & Trend, Nachhaltigkeit und Marketingerfolg. Die feierliche Verleihung des Preises wird im Rahmen des 16.SpoBiS in Düsseldorf stattfinden.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.