1979 stieg die Brauerei als Sponsor bei den FCK-Amateuren ein, baute seitdem das Engagement auf dem Betze Schritt für Schritt aus und blieb dem FCK bis heute ohne Unterbrechung treu. Eine solche Partnerschaft ist in der Bundesliga ebenso einmalig, wie die Fans des FCK.
Und für diese hat sich Karlsberg am so genannten "Devil of the Day" drei ganz besondere Aktionen ausgedacht. Vor dem Spiel und während der Halbzeit gilt: "tolle Preise gewinnen!" Anlässlich der Betze-Premiere des erfrischend neuen Karlsberg UrPils Designs katapultiert die Brauerei limitierte Fan-Shirts in die Zuschauerränge, die zum Teil mit Gutscheinen für einen Jahresvorrat Karlsberg UrPils bestückt sind.
Während der Partie heißt es dann: "Dabei sein – beim größten FCK-Fan-Foto aller Zeiten!" Karlsberg erstellt ein "Gigapixel-Foto" der Westkurve, das ab Sonntag hier auf der Internetseite zu sehen sein wird.
Das Fan-Foto hat eine so hohe Bildauflösung, dass man ganz nah ranzoomen und sich markieren kann. Unter allen, die sich mit ihrem Namen auf dem Fan-Foto "taggen", werden im Anschluss zehn exklusive, handsignierte FCK-Trikots verlost.
Nach der Begegnung gibt es an den Ausgängen Drehkreuz Südost, Westtribüne und Ottmar-Walter-Tor dann für jeden FCK-Fan noch ein echtes Sammler-Stück: Die Betze-Bier-Dose – gefüllt mit erfrischend, würzig-herbem Karlsberg UrPils und im traditionellen FCK-Design.
Aber zunächst heißt es Daumen drücken und die Mannschaft lautstark anfeuern – denn mit einem Sieg gegen St. Pauli macht der FCK einen ganz wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt. Dabei sein lohnt sich also – beim Karlsberg "Devil of the Day".

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.