Zwischen dem Spiel der Roten Teufel in Dresden und der Pokalbegegnung in Berlin besuchten die drei Spieler gemeinsam mit FCK TEUFELSBANDE-Maskottchen Betzi den Lautrer Weihnachtsmarkt. Vor der Bühne am Schillerplatz hatten sich viele Fans versammelt, die ihre Idole einmal hautnah erleben wollten.
Adventsstimmung verbreiteten Jean, Flo und Christopher zu Beginn mit dem Vortragen eines Weihnachtsgedichtes. Betzi und der Weihnachtsmann lauschten gemeinsam mit den großen und kleinen FCK-Anhängern den kurzweiligen Versen.
Bei der anschließenden Autogrammstunde wurde mit den Fans natürlich das Spiel tags zuvor in Dresden besprochen. Alle waren sich einig, dass die Niederlage sehr ärgerlich war. Da die bisherige Saison bis dahin jedoch äußerst positiv verlaufen ist, machte keiner der Fans den Kickern einen wirklichen Vorwurf.

Bei den gemeinsamen Fotos nutzten die FCK- Anhänger die einmalige Chance, gleichzeitig mit einem FCKler, Betzi und dem Weihnachtsmann auf einem Foto zu sein. Während die Roten Teufel inklusive Betzi die Stifte glühen ließen, ging der Weihnachtsmann seiner Aufgabe nach: Geschenke verteilen. Jedes Kind bekam ein kleines Präsent.

Der FCK wünscht all seinen Fans eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.