Der 1. FC Kaiserslautern kann ein weiteres regional ansässiges Unternehmen in der Partnerfamilie begrüßen. Die Graf Hardenberg-Gruppe unterstützt die Roten Teufel seit Beginn der aktuellen Saison als Betze-Partner.
Das in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ansässige Automobilhandelsunternehmen mit über 1.700 Mitarbeitern an 18 Standorten erhält im Rahmen der Betze-Partnerschaft verschiedene Rechte. Unter anderem beinhaltet die Zusammenarbeit eine Präsenz auf der Premium TV-Videobande, ein Presenting im Stadion-TV, eine Promotion-Aktion im Rahmen eines ausgewählten Heimspiels als Devil of the Day und PR-Aktionen.
In der Pfalz ist die Graf Hardenberg-Gruppe am Standort Landau zu finden. Zu Beginn dieses Jahres erweiterte das Unternehmen dort seine Präsenz mit der Integration eines weiteren Autohauses neben dem bereits bestehenden Porsche Zentrum.
FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen begrüßt den neuen Betze-Partner: „Wir freuen uns sehr, mit der Graf Hardenberg-Gruppe eine Partnerschaft einzugehen. Diese Zusammenarbeit ist für uns ein weiterer Schritt, gemeinsam mit starken regionalen Partnern die Entwicklung des FCK stetig voranzutreiben.“
„Die Partnerschaft mit dem 1. FC Kaiserslautern bietet uns die Möglichkeit, unsere regionale Präsenz zu stärken und unsere Fahrzeuge sowie Dienstleistungen einem breiteren Publikum vorzustellen“, erklärt Volker Brecht, Vorstand und Geschäftsführer der Graf Hardenberg-Gruppe. „Bei Graf Hardenberg sind wir mit Engagement und Leidenschaft bei der Arbeit und bei unseren Kunden. Diese Werte sind auch im Fußball von zentraler Bedeutung. Wir streben mit der Kooperation an, unsere Bekanntheit und unser Image in der Region zu stärken, während wir gleichzeitig natürlich auch von der großen Reichweite des Vereins profitieren“.
Miroan El Quitar, Director Sales, SPORTFIVE ergänzt: „Wir bedanken uns sehr für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, dass wir mit Graf Hardenberg einen neuen Betze-Partner für den FCK gewinnen konnten. Die Partnerschaft zeigt, dass wir in unserem Einzugsgebiet ein attraktiver Anlaufpunkt für viele Unternehmen sind.“