Aber nicht nur der FCK, sondern auch alle anderen 63 Mannschaften, die an der ersten Runde im Deutschen Vereinspokal teilgenommen haben, trugen das Logo auf ihrem linken Ärmel. Die stilisierte Abbildung eines weißen Mittelkreises mit -linie symbolisiert das Portal. Das Fussball.de-Markenzeichen wird in der Saison 2011/12 bei allen Spielen im DFB-Pokal zum Einsatz kommen. "Fussball.de verbindet den Amateursport mit dem Profifußball. Das macht unseren Ergebnisdienst zum perfekten Partner für den DFB-Pokal, wo sich die sogenannten ‚Kleinen’ mit den Spitzenklubs messen. Die erste Runde war ein erneuter Beweis für die Attraktivität des Wettbewerbs und hat Millionen Fußball-Fans in Deutschland begeistert", so DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.

Das im Auftrag des Deutschen Fußball-Bundes von der Deutschen Telekom betriebene Portal Fussball.de ist mit über 100 Millionen abgerufenen Seiten monatlich die meistbesuchte deutsche Fußball-Website. Der offizielle DFB-Ergebnisdienst bietet sämtliche Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen der national rund 26.000 Vereine mit etwa 3,5 Millionen aktiven Fußballern. Jährlich können die Nutzer auf die Ergebnisse von rund 1,5 Millionen Spielen zugreifen. Die Daten werden aus dem DFBnet geliefert, dem offiziellen System zur Organisation des Spielbetriebs aller Landes- und Regionalverbände im DFB.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.