Heute gab es keine Pressekonferenz, dafür ein Pressegespräch und das ist ab sofort bei www.fck-tv.de online: Jeff Strasser spricht vor dem Spiel in Regensburg mit den Journalisten.

Nach dem Pokalfight gegen den VfB Stuttgart ist am Samstag, 28. Oktober 2017, wieder Ligaalltag angesagt. Die Roten Teufel reisen nach Bayern und treten um 13 Uhr beim SSV Jahn Regensburg an. Vor der Begegnung gegen den Aufsteiger stand Cheftrainer Jeff Strasser den Medienvertretern Rede und Antwort. Wer spielt, wer fällt aus? Welche Stimmung herrscht in der Mannschaft und wie sieht das Rezept für den ersten Auswärtssieg der Saison aus?

All das erfahrt Ihr im Pressegespräch vor der Regensburg-Partie. Den gesamten Clip gibt’s wie immer auf FCK-TV. Eine gekürzte Version findet Ihr auf unserem YouTube-Channel.




Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.