Mit dem „Herzblut-Strom“-Tarif wurde die Partnerschaft 2008 mit einer individuellen Marke ins Leben gerufen. Nach dem Einstieg als „Betze-Partner“ wurde das Engagement bereits für die aktuelle Spielzeit 2009/10 zur Exklusiv-Partnerschaft ausgebaut. Eine Studie des Vermarkters SPORTFIVE weißt den Energiedienstleister heute als einen der drei bekanntesten Sponsoren des Vereins aus.
Der von SPORTFIVE vermittelte Vertrag umfasst unter anderem die Präsenz auf einer TV-relevanten Megabande und einer Hintertor-Drehbande, Halbzeitaktionen bei Heimspielen sowie die Darstellung und Logo-Präsenz in wesentlichen medienrelevanten Bereichen im Stadion.
„Der 1. FC Kaiserslautern gehört mit seiner Tradition, seiner Fankultur und der jungen Vereinsführung zu den charismatischsten Aushängeschildern des deutschen Fußballs. Nach zwei Jahren erfolgreicher Partnerschaft war die Verlängerung unseres Engagements reine Formsache“, sagt Dr. Werner Hitschler, Vorstandsmitglied der Pfalzwerke, und fügt hinzu: „Wir freuen uns gemeinsam mit den Fans der Roten Teufel auf packende Bundesliga-Duelle in der kommenden Saison!“ 
Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, äußerte sich ebenfalls erfreut über die Vertragsverlängerung: „Die Pfalzwerke sind ein verlässlicher Partner, der auch in schlechteren Zeiten hinter uns gestanden hat und zum Beispiel die Herzblut-Kampagne wesentlich unterstützt hat. Wir sind froh, dass wir diesen wichtigen Partner aus der Region nun zwei weitere Jahre an unserer Seite wissen.“
Mehr unter: www.pfalzwerke.de & www.herzblut-strom.de

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.