In der größten Serviceumfrage aller Zeiten wurden 15 Bundesligavereine mit anderen serviceorientieren Unternehmen verglichen, die als Dienstleister der besonderen Art nach einer höchstmöglichen Kundenzufriedenheit streben. Eingerahmt von den Banken und den Hotels bilden die Profifußballclubs die siebtbeste Branche beim erlebten Kundenservice, wobei der 1. FC Kaiserslautern im Einzel-Ranking mit 86 Punkten noch vor Bayern München, Werder Bremen und Borussia Dortmund die Tabellenführung in Puncto Fanservice erlangen konnte.

Den Roten Teufeln bestätigen mehr als 80 Prozent der Fans einen sehr guten Kundenservice, der sich neben dem Bezahlsystem, dem Catering und den Fan-Shops besonders durch die besondere Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion erklären lässt. Die gute Platzierung des FCK ist bezeichnend für die hervorragende Servicequalität des Traditionsvereins und die nachhaltige Arbeit des ganzen Clubs.   

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.