Während die Profis im Training schwitzen, wurde hinter den Kulissen fleißig am neuen Dress für die Saison 2015/16 gebastelt. Rechtzeitig zum Fanspiel am Samstag, 27. Juni 2015, ist es nun endlich soweit. Vorgestellt werden das neue Heimtrikot, das Auswärts- und Ausweichtrikot sowie das Torwarttrikot. Jeder Besucher kann sich dann auch umgehend eines der drei neuen Feldspielershirts vor Ort beim FCK-Fan Mobil sichern. Neben den brandneuen Jerseys bietet das Fan Mobil selbstverständlich aber auch noch viele weitere Fanartikel der breiten Lautrer Produktpalette an.
Das Fanspiel in Schopp bleibt für die mobile Anlaufstelle für Fans der Roten Teufel allerdings nicht der einzige Einsatzort. Gleich einen Tag später steuert das Fanmobil den Rheinland-Pfalz-Tag an, wo der 1. FC Kaiserslautern als Premiumpartner mit mehreren Abteilungen vertreten ist. Auch dort hält die Merchandising-Abteilung wieder viele schöne Artikel bereit, darunter natürlich auch das neue Heimdress.
Danach folgt das Mobil den FCK-Profis auf Schritt und Tritt und steht dem Betze-Anhang zu vielen Testspielen zur Verfügung. Beim Fanspiel im Eichwald-Stadion in Schopp können sich Besucher mit allen drei Feldspieler-Outfits für die kommende Spielzeit ausstatten, bei den folgenden Terminen ist dann jeweils das Heimtrikot im Fan Mobil erhältlich. Hier seht Ihr einen Überblick über die Termine, bei denen das FCK-Fan Mobil vor Ort ist.
Wann? | Was? | Wo? |
---|---|---|
Samstag, 27.06.2015 | Fanspiel 2015 | Schopp |
Sonntag, 28.06.2015 | Rheinland-Pfalz-Tag | Ramstein-Miesenbach |
Dienstag, 30.06.2015, 18.30 Uhr | Testspiel FCK – SC Hauenstein | Sportplatz Hauenstein |
Donnerstag, 02.07.2015, 18.30 Uhr | Testspiel FCK – Kickers Offenbach | Eisenberg |