Aufgrund der hohen Zuschauerzahlen für das Flutlicht-Spiel rechnet die Polizei mit Verkehrsbehinderungen. Deshalb werden die Autofahrer gebeten, die kostenlosen Park & Ride-Verkehre oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen und die Lautrer Innenstadt weitestegehend zu meiden.
Mit Verkehrsbeeinträchtigungen müssen die Fußballfans vor allem auf der A63 rechnen. Durch eine Baustelle im Bereich der Anschlussstelle Sembach steht in beide Richtungen nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Daher rät die Polizei allen Verkehrsteilnehme, die das P&R-Angebot nutzen wollen, die Autobahn bereits bei Sembach zu verlassen und dann den Hinweisschildern zu folgen.
Die P&R-Busse fahren ab 18.00 Uhr von den ausgeschilderten P&R-Plätzen in Richtung Stadion. Nach dem Spiel verkehren sie bis 90 Minuten nach Abpfiff.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.