Die Fanvertretung des 1. FC Kaiserslautern ist nun auch mit einem eigenen Auftritt Online präsent. Auf dem Blog des Gremiums werden die Fans der Roten Teufel nun regelmäßig mit Fan-Informationen zu den Spielen des FCK versorgt. Ob Informationen zu den Sonderzugfahrten, zum Kartenvorverkauf für die Auswärtsspiele oder die Kontaktdaten der Ansprechpartner, auf der Homepage der Fanvertretung gibt es alle Neuigkeiten. Aber auch die Ankündigung und Nachbetrachtungen zu Veranstaltungen und Aktionen, die von der Fanbetreuung organisiert werden, kommen auf dem Blog nicht zu kurz.
 
Neben dem Start des eigenen Blogs, ist die Fanvertretung der Roten Teufel jetzt auch auf dem sozialen Netzwerk Facebook aktiv. Dort gibt es für registrierte FCK-Fans, Mitglieder und Freunde die Möglichkeit, alles Aktuelle rund um die Aktionen der Fanvertretung zu erfahren. Unter den folgenden Adressen ist die Fanvertretung ab sofort zu erreichen

http://fanvertretung-kl.blogspot.com www.facebook.com/fanvertretung.fck Die Fanvertretung lädt zudem am Sonntag, 18. Dezember 2011, vor dem Spiel gegen Hannover 96 alle Fans des 1. FC Kaiserslautern e.V. zu einem Treffen in der Karlsberg Westtribüne ein. Ab 13.15 Uhr soll es an der Fanbude in der Halle der Karlsberg Westtribüne, zwischen den Aufgängen von Block 6.1 und 5.1, vornehmlich um die Stimmung in der Westkurve bei den Heimspielen gehen, aber auch um das Miteinander unter den Fans.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.