„Nur zusammen sind wir Lautern“, dieses Leitmotiv begleitet den FCK seit knapp sechs Wochen. Mit Vorstellung der neuen Kampagne wurden vier Fan-Aktionen präsentiert, darunter die Wall of Fan, das personalisierte FCK-Cap und die lebenslange Mitgliedschaft „Ein Roter Teufel – ein Leben lang“. Außerdem hatten Fans die Möglichkeit, ihre Namen in verschiedenen Größen auf dem Betze-Bus verewigen zu lassen.

Pünktlich zum Start der Zweiten Bundesliga ist der Bus komplett beklebt. Die Namen von Fanclubs, Familien und Einzelpersonen wurden in das FCK-Logo eingearbeitet und gehen mit dem FCK auf Reisen. Zum Auftaktmatch gegen Hannover 96 werden sich die FCK-Profis erstmals im neu designten Bus auf den Weg ins Fritz-Walter-Stadion machen.

Das Logo prangt unübersehbar auf den Seiten des Busses, die etwa 1.300 Beschriftungen verteilen sich auf beide Seiten. Das Heck ist im Stil der Kampagne „Nur zusammen sind wir Lautern“ gehalten, der vordere Teil erstrahlt in knalligem betzerot. Ein paar erste Bilder haben wir in einer Galerie zusammengestellt:

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.