Bevor es am kommenden Samstag, 26. Januar 2019, zum Pflichtspielauftakt in der Dritten Liga gegen die SG Sonnenhof Großaspach kommt, testen die Roten Teufel ein letztes Mal. Zum Abschluss der Vorbereitung am Dienstag, 22. Januar 2019 um 14.30 Uhr, ist der Regionalligist FC 08 Homburg auf dem Betzenberg zu Gast.

Das Team von Trainer Jürgen Luginger spielt nach dem direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga Südwest in der laufenden Runde eine gute Runde. Als Aufsteiger belegen die Saarländer aktuell den sechsten Tabellenplatz. Ebenso wie der FCK ist der FC Homburg seit zwei Wochen wieder im Trainingsbetrieb und bereitet sich auf die Restrunde vor, auch wenn der erste Spieltag in der Regionalliga Südwest erst am Wochenende von 22. bis 24. Februar 2019 beginnen wird. Demensprechend steht für den FCH die Reise ins spanische Trainingslager erst Anfang Februar auf dem Plan, während die Roten Teufel an diesem Wochenende aus ihrem Trainingslager auf der iberischen Halbinsel zurückkehren.

Austragungsort des Testspiels ist Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion. Besucher der Partie können auf Parkplatz Ost parken. Während mit Tageskarten für das Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach am darauffolgenden Samstag und Dauerkarten der Eintritt zum Testspiel frei ist, kosten die Tickets für alle weiteren Besucher 5 Euro.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.