Das im FCK-typischen chili rot gehaltene Trikot besticht dabei durch einen außergewöhnlichen Fotodruck der Westkurve auf dem Rückenteil und den hinteren Ärmeln. Näher können die Roten Teufel ihre Fans nicht bei sich haben. Weitere Feinheiten des Trikots sind die Stickerei „Wir sind der FCK“ auf dem hinteren Kragen, der grafische Nassdruck der zehn Fanregionen mit Größenbezeichnung und das „Rote Teufel“-Kragenband im hinteren Nacken.
Das Trikot ist in einer stark limitierten Auflage von 1.900 Stück auch für die Fans erhältlich, so dass die Jerseys über spezielle „Limited Edition“-Label mit fortlaufenden Nummern verfügen. Neben dem aufgestickten FCK-Logo weist das Sondertrikot weiße Paspeln auf Vorderteil, Ärmeln und am Kragen sowie weiße Rippbündchen am Armabschluss auf.
Der Sponsorenaufdruck auf der Vorderseite und ein gesticktes uhlsport-Logo in vorderer Mitte sowie uhlsport-Logos auf den Ärmeln runden das edle Stück ab. Das Sondertrikot, das in einer hochwertigen Verpackungsbox verkauft wird, ist ab Samstag, 8. Februar 2014 um 11.00 Uhr, in den Größen S – 4XL im FCK-Fanshop Stadion, im FCK-Fanshop City sowie unter www.fck-shop.de zum Preis von 89,99 Euro erhältlich.
…mit der Kurve im Rücken ist bekanntlich alles möglich!
Hier gibt es das Sondertrikot im Video mit Marc Torrejon. Das Video gibt es zudem auf FCK-TV.