Bei der Verbrauchermesse setzen die Aussteller auf Trends aus den Bereichen Bauen und Wohnen, Gesundheit, Wellness, Kosmetik, Automobil, Sport, Haus- und Küchentechnik, Touristik, Essen und Trinken. Ein Schwerpunkt und brandneu in diesem Jahr ist der große Autosalon. Elf Pkw-Anbieter mit über zehn Automarken (VW, Audi, Skoda, Toyota, Hyundai, Alfa Romeo, Kia, Peugeot, Ford, Nissan, Mitsubishi und Citroen) präsentieren auf über 1.500 qm im Freigelände die technischen Neuheiten ihrer Automobile. Der Bauernmarkt im Freigelände und der Kunsthandwerkermarkt im Lichthof laden wieder zum Verweilen ein.

Veranstalter der Messe ist  DIE RHEINPFALZ, die zusammen mit der Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH (LUKOM) auch in diesem Jahr wieder Hand in Hand dazu beitragen, dass die Messe schnell ausverkauft ist und Ludwigshafen erneut eine allgemeine Verbrauchermesse erhält. Für die RHEINPFALZ-CARD Messe haben sich schon über 150 Aussteller angemeldet, die Messe ist mit über 3.500 qm nun restlos ausverkauft. Das bestätigt das regionale Konzept, eine Messe überwiegend mit RHEINPFALZ-CARD-Partnern aus der Region zu veranstalten. Die Besucher erwartet neben den zahlreichen Ausstellern ein umfangreiches Vortragsprogramm unter anderem aus den Bereichen Medizin und Erbrecht. RPR1 ist im Großen Saal wieder mit einer Showbühne und buntem Programm vertreten.

Ähnliche Meldungen

  • Castore
  • BFD Buchholz
  • Lacalut Dr. Theiss Naturwaren GmbH
  • G&G Preißer Verpackungen GmbH
  • Karlsberg
  • RPR1.
  • WASGAU
  • Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.