Website Preloader

9.02.2014

Riesiger Ansturm auf „Die Kurve im Rücken“

Die Nachfrage war derart hoch, dass die Shops schnell einige Größen als ausverkauft vermelden mussten. Weit über 1.000 Trikots sind schon abverkauft, noch nicht eingerechnet die vielen Trikots, die in den VIP-Bereichen auf dem Betze verkauft wurden. „Mit so einem überwältigendem Erfolg haben wir nicht gerechnet, wobei natürlich unsere Mannschaft die beste Werbung gemacht hat und das Trikot zudem offensichtlich den Geschmack unserer Fans trifft“, freut sich der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und bedankt sich bei allen Partnern und Fans für die Unterstützung bei der Umsetzung des Trikots „Die Kurve im Rücken".

Aufgrund der weiterhin hohen Nachfrage geht man auf dem Betzenberg davon aus, in Kürze für das Sondertrikot ausverkauft vermelden zu können – ein toller Erfolg, mit der „Kurve im Rücken“.