pixel
Betzi in Rot
Das Logo von NovoLine in einem Farbverlauf von Gelb zu Rot.

5.08.2016

Neues Bechermotiv für die Saison 2016/17

Das Betze-Lied, das vor jedem Heimspiel durch das weite Rund auf Deutschlands höchstem Fußballberg schallt, ist ab sofort auf den Bechern abgebildet, in denen an zahlreichen Ausschänken im Fritz-Walter-Stadion kühle Erfrischungen ausgegeben werden.

Bereits beim Stadionfest fanden die Becher erstmals Verwendung. Am heutigen Freitag, 5. August 2016, können die Fans auf dem Betze hoffentlich erstmals mit den Betzelied-Bechern auf einen erfolgreichen Saisonauftakt gegen Hannover 96 anstoßen.