Der 1. FC Kaiserslautern will auch in Zukunft die erste Adresse für junge Talente in der Pfalz bleiben. Gerade im Mädchen- und Frauenfußball haben die Roten Teufel noch viel vor und genau dafür konnte der FCK jetzt echte Weltklasse-Verstärkung gewinnen.
Wer könnte den Lautrer Talenten besser zeigen, wie man es nach ganz oben schafft, als jemand, der hier in der Region angefangen hat und später die ganze Fußballwelt erobert hat? Der FCK freut sich riesig, dass Nadine Keßler ab sofort offizielle Botschafterin für den Mädchen- und Frauenfußball am Betze ist.
Nadine ist Europameisterin, Weltfußballerin und Champions-League-Siegerin. Aber bei all den großen Titeln hat sie ihre Pfälzer Wurzeln nie vergessen. Sie ist seit vielen Jahren treues FCK-Mitglied und will jetzt dabei helfen, dass die Mädels am Betze so richtig durchstarten können.
„Der Fußball ist das Beste, was mir jemals passiert ist. Ich möchte den Mädels in der Region zeigen, dass der Weg vom Betzenberg bis an die Weltspitze möglich ist“ , so die neue Botschafterin Nadine Keßler.
Willkommen in deinem Wohnzimmer, Nadine. Willkommen dehääm!



