Die exklusive Mitgliederkollektion des 1. FC Kaiserslautern e.V. ist ab sofort nicht nur im Onlineshop und an Heimspieltagen im Mitglieder-Corner am Fritz-Walter-Stadion erhältlich, sondern zusätzlich bei unserem Partner Absolute Teamsport Kaiserslautern.
Die Kollektion ist ab sofort in den folgenden ATS Kaiserslautern-Stores verfügbar:
- Absolute Teamsport Kaiserslautern (Merkurstraße 6 in 67663 Kaiserslautern)
- Absolute Teamsport Saarpfalz (Kleinottweilerstraße 94 in 66450 Bexbach)
- Absolute Teamsport Rhein-Pfalz (An der Fohlenweide 22 in 67112 Mutterstadt)
- Sport Bies (Balduinstraße 44 in 66606 St.Wendel)
Mit der Erweiterung der Verkaufsstellen stärkt der 1. FC Kaiserslautern e.V. die Nähe zu seinen Mitgliedern in der Region und macht die exklusive Mitgliederkollektion noch leichter zugänglich.
„Unsere Mitglieder kommen aus der gesamten Region und weit darüber hinaus. Mit den zusätzlichen Verkaufsstellen schaffen wir mehr Nähe und stärken das Gefühl, Teil der FCK-Familie zu sein. Das ist ein weiterer Schritt auf unserem gemeinsamen Weg – und es wird in diesem Jahr noch weitere schöne Neuerungen für unsere Mitglieder geben. Wir freuen uns darauf, Euch künftig noch näher an den Verein zu bringen – ganz gleich, wo Ihr zu Hause seid. Gemeinsam leben wir die Leidenschaft für unseren Verein“, so der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern e.V., Gero Scira.
„Unsere Mitgliederkollektion ist ein exklusives Angebot für unsere Vereinsmitglieder und wird regelmäßig mit neuen Artikeln weiterentwickelt. Umso wichtiger ist es uns, diese besondere Ausstattung nicht nur online, sondern auch vor Ort erlebbar zu machen. Das gilt für den letzte Saison neu eröffneten e.V. Mitglieder-Corner am Fritz-Walter-Stadion und künftig zusätzlich für ausgewählte ATS Kaiserslautern-Stores in der Region. So wird Mitgliedschaft beim FCK noch sichtbarer, greifbarer und näher an unseren Mitgliedern“, ergänzt Vorstandsmitglied Thorsten Lill.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem 1. FC Kaiserslautern e.V. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, den FCK e.V. als regionaler Partner zu unterstützen und ihn auch vor Ort erlebbar zu machen! Wir möchten die Identität damit stärken und den Mitgliedern einen zusätzlichen Service bieten“, ergänzen Sascha Draudt & Marco Laping, die beiden Geschäftsführer von Absolute Teamsport Kaiserslautern.
Der 1. FC Kaiserslautern e.V. bedankt sich bei Absolute Teamsport Kaiserslautern für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und freut sich darauf, seinen Mitgliedern mit den neuen Verkaufsstellen einen zusätzlichen Service bieten zu können.

