Entspannt präsentierte sich Tobias Sippel am Tag nach dem Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals vor der Kamera von FCK-TV. Die 22-jährige Nummer eins der Roten Teufel berichtete über das vergangene Spiel bei der TuS, die anstehende Partie beim FC Bayern, den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft, seine vorzeitige Vertragsverlängerung und über einen kleinen Unfall beim Aufwärmtraining mit Gerry Ehrmann.
Das Interview mit Tobias Sippel gibt es jetzt zu sehen auf www.fck-tv.de

