Online! Die Stimmen, die Highlights und die Pressekonferenz nach dem Heimsieg gegen den 1. FC Heidenheim sind nun bei www.fck-tv.de verfügbar.
Es war ein versöhnlicher Abschied: Mit 1:0 hat der 1. FC Kaiserslautern sein letztes Heimspiel der Saison gegen den 1. FC Heidenheim gewonnen. „Das war das beste, war wir für die Fans noch machen konnten“, sagte Manfred Osei Kwadwo nach dem Spiel bei www.fck-tv.de. Sein komplettes Interview sowie die Stimme von Mads Albaek, die Pressekonferenz und die Highlights gibt’s ab sofort auch bei unserem Haussender.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.



