Page 6

ITN_04_Bielefeld_2016_17

MIXED-ZONE TOP12 BLEIBT HAUPTSPONSOR DES FCK Die Trikotbrust des 1. FC Kaiserslautern ziert auch in der Saison 2017/18 ein bekannter Schrift- zug: der Onlineshop Top12.de, der zur Saison 2016/17 Hauptsponsor der Roten Teufel wurde, präsentiert sich auch weiterhin auf der attraktivsten Werbefläche des pfälzischen Das Unternehmen aus dem pfälzischen Hauenstein setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit in gewohntem Maße fort und hat zwischenzeitliche Überlegungen, die Werbefläche auf der Trikotbrust gegen eine Werbepräsenz auf dem Ärmel einzutauschen, wieder verworfen. Frederic Palmstorfer, Geschäftsführer von top12. de, freut sich auf die neue Spielzeit: „Wir haben im vergangenen Jahr sehr viele positive Erfahrungen mit dem Sponsoring beim FCK gesammelt und uns nach einer detaillierten Auswertung dazu entschlossen, auch in dieser Saison die attraktive Werbepräsenz auf der Trikotbrust des FCK zu besetzen. Der FCK bietet uns die Möglichkeit, unsere Bekanntheit in einem positiven und sehr öffentlichkeitswirksamen Umfeld weiter zu steigern. Zudem haben wir großes Vertrauen in die Arbeit der Verantwortlichen am 6 I 1. FC KAISERSLAUTERN Betzenberg und sind uns sicher, von einer weiteren positiven Entwicklung des Vereins zu profitieren.“ Auch der FCK-Vorstandsvorsitzende Thomas Gries zeigt sich zufrieden: „Ich freue mich über die Kontinuität in Sachen Hauptsponsor und darüber, dass wir mit Top12.de einen sehr verlässlichen und vertrauensvollen Partner an unserer Seite haben. Für dieses Vertrauen möchte ich mich ganz herzlich bei den Verantwortlichen von Top12.de bedanken. Wir haben die Zusammensetzung des individuell gestalteten Sponsoringpaketes den Bedürfnissen des Partners und den Erkenntnissen aus der schon sehr gelungenen Zusammenarbeit der letzten Saison nochmals angepasst. Zudem freuen wir uns, dass Top12.de auch die Traditionsmannschaft des FCK weiterhin als Trikotsponsor unterstützt.“ Über Top 12 Top12.de wurde im Juli 2015 gegründet und zeichnet sich durch sein immer wechselndes Angebot von Artikeln aus. Der Slogan „spar dir den preisvergleich“ ist ein Versprechen. Top12.de bietet in 12 Kategorien je 12 Produkte an. Die 144 angebotenen Markenprodukte sind stets die günstigsten im Internet. Die kostenlose Lieferung und der schnelle Versand runden das tolle Angebot des Online-Shops ab. Die regionale Verbundenheit und soziale Kompetenz ist für das Unternehmen ein sehr wichtiges Anliegen. Daher arbeitet top12.de mit der Heinrich Kimmle Stiftung zusammen und integriert in der Versandabteilung Mitarbeiter mit Beeinträchtigung. Weitere Informationen unter www.top12.de Traditionsvereins.


ITN_04_Bielefeld_2016_17
To see the actual publication please follow the link above