Page 34

ITN_04_Bielefeld_2016_17

TEUFELSBANDE SPIELT FUSSBALLGOLF Am Donnerstag, 06. Juli 2017, machte sich eine Gruppe TEUFELSBANDEN-Mitglieder bei sommerlichen Temperaturen auf den Weg zum Soccerpark nach Dirmstein. Die Kids freuten sich schon darauf, ihr fußballerisches Können auf dem Parcour des Soccerpark unter Beweis zu stellen. Nach einer kurzen Einweisung durch Wulf, einem echten Deutschen Meister im Fußballgolf, ging es für die beiden Gruppen direkt los. Ziel der Kids war es, einen Fußball mit möglichst wenigen Schussversuchen durch ver- schiedene Hindernisse und über Geländeneigungen bis in ein Bodenloch zu spielen. Auf den unterschiedlich gestalteten und in die Natur eingebundenen Bahnen des Soccerparks hatten die Betze-Kids mächtig Spaß, stand doch das Gemeinschaftserlebnis in der Gruppe deutlich im Vordergrund. Die kleinen Kicker wurden von ihren Gruppenmitgliedern kräftig angefeuert und unterstützt. Darüber hinaus wurden Tipps und Tricks ausgetauscht, sodass jeder Teilnehmer den Parcour mit einem guten Ergebnis beendete. Nach 18 Löchern und knapp drei Stunden Spielzeit im Soccerpark traten die glücklichen TEUFELSBANDEN-Mitglieder die Heimreise an. Zusammen mit ihren beiden Betreuern hatten die kleinen Fußballfans auf der Anlage viel Spaß und das TEUFELSBANDEN-Team freut sich schon auf die nächste Veranstaltung mit den Kids!


ITN_04_Bielefeld_2016_17
To see the actual publication please follow the link above