News Fans

Previous
Next

Mittwoch, 19.07.2017 | Fans Neues Design für die Betze-Becher

Nachdem zuerst der Bus einen neuen Look bekommen hat und dann das neue Trikot für die Saison 2017/18 vorgestellt wurde, bekommen jetzt auch die Trinkbecher im Fritz-Walter-Stadion ein ganz neues Design. “Back to the Rot” war das Motto beim neuen Trikot und das trifft auch auf die neuen Becher zu.

Freitag, 14.07.2017 | Fans Stadionfest 2017: Möglichkeit der Entwertung der Betze-Anleihe

Viele Fans sind auf den 1. FC Kaiserslautern zugegangen und hatten nach einer Möglichkeit gefragt, dem FCK durch einen Verzicht auf die Rückzahlung ihrer gezeichneten Betze-Anleihe helfen zu können. Beim Stadionfest am Samstag, 22. Juli 2017, wird es nun erstmals möglich sein, seine Schmuckanleihen entwerten zu lassen.

Donnerstag, 13.07.2017 | Fans RLP –Meisterschaften der Werkstätten für behinderte Menschen am Fröhnerhof

Die Durchführung der Fußball-Landesmeisterschaften der Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) in enger Zusammenarbeit mit dem FCK im Sportpark Rote Teufel hat mittlerweile schon fast Tradition. Auch in diesem Jahr traten am Mittwoch, 12. Juli 2017, acht rheinland-pfälzische Teams an, um den Siegerpokal mit nach Hause zu nehmen.

Mittwoch, 12.07.2017 | Fans FCK startet mit neuem Online-Ticketshop

Ab Mittwoch, 12. Juli 2017, begrüßt der Online-Ticketshop des FCK seine Besucher in neuem Gewand: Der Traditionsverein arbeitet ab der neuen Saison 2017/18 mit dem Anbieter Ticketmaster zusammen, was den Betze-Fans auch viele neue Möglichkeiten bietet.

Dienstag, 11.07.2017 | Fans FCK-TV: P(f)älzisch-Test für Leon Guwara

Marcel Correia, gebürtige Pfälzer und damit Dialekt-Experte, prüft Leon Guwaras P(f)älzisch-Kenntnisse. Ob der Linksverteidiger bei Kinnerschees, Grumbeere und Schnäges nur noch Bahnhof versteht?

Montag, 10.07.2017 | Profis, Fans Testspiel gegen FC Augsburg im Livestream

Am Mittwoch, 12. Juli 2017, absolviert der FCK im Rahmen des Trainingslagers in Zams/Österreich ein Testspiel gegen den Bundesligisten FC Augsburg. Und Ihr könnt live dabei sein - dank FCK-TV!

Sonntag, 09.07.2017 | Profis, Fans FCK-TV: Interview mit Phillipp Mwene

Was unterscheidet den Tiroler vom Wiener, mit welchem Zimmernachbarn verbringt Phillipp seine Zeit im Trainingslager und wie schätzt er den neuen Kader des 1. FC Kaiserslautern ein? FCK-TV hat mit ihm gesprochen.

Samstag, 08.07.2017 | Fans Hochglanz auf dem Betzenberg

Nur zusammen sind wir Lautern – das haben zahlreiche Fans am Samstag, 8. Juli 2017, wieder einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In der Tradition der freiwilligen Arbeitseinsätze, die es schon unter Norbert Thines gab, halfen rund 100 Anhänger und Mitarbeiter der Roten Teufel, das Stadion fit für die neue Saison zu machen.

Freitag, 07.07.2017 | Fans Die FCK-Dauerkarte - mehr als ein Stück Plastik

Beim FCK braucht es traditionell eigentlich nur drei Dinge, die den perfekten Betze-Besuch für den Fan der Roten Teufel ausmachen. Ein rotes Trikot mit dem FCK-Logo auf der Brust, eine Mannschaft in diesem Trikot, die kämpft, beisst, kratzt und sich die Lunge aus dem Leib rennt und ein gut gefülltes Fritz-Walter-Stadion, in dem tausende fanatische FCK-Fans die Jungs auf dem Rasen lautstark zum Sieg schreien.

Mittwoch, 05.07.2017 | Fans Betze-Bus einsatzbereit

Nur noch wenige Wochen bevor die neue Saison 2017/18 startet! Damit die Roten Teufel auch stilsicher zu den Spielen kommen, wurde in den letzten Wochen der Mannschaftsbus vom FCK auf Vordermann gebracht. Nun ist er frisch foliert und startklar.