News Fans

Previous
Next

Dienstag, 23.05.2017 | Fans Foto-Point im "K in Lautern" – der DFB-Pokal steht bereit

Begleitet die Roten Teufel in der kommenden Saison symbolisch mit Eurem Bild auf dem FCK-Mannschaftsbus! Schnappt Euch die Kamera, knipst ein paar coole Bilder und ladet sie hoch. Am Samstag, dem 27. Mai 2017, steht am FCK-Fanshop in der Mall „K in Lautern“ wieder ein Foto-Punkt mit einem besonderen Highlight bereit: Dem DFB-Pokal.

Dienstag, 23.05.2017 | Fans Mini Cluberer besuchen TEUFELSBANDE

In der Spieltagsbetreuung der TEUFELSBANDE beim letzten Heimspiel der Saison 2016/17 gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag, 21. Mai 2017, wurde den Teilnehmern wieder eine Menge geboten. Die Mini Cluberer, der Kids-Club des 1. FC Nürnberg, haben die TEUFELSBANDE besucht. Außerdem besuchte Boris Pfeiffer, Autor des Buchs „Die drei ??? Kids – Bundesliga-Alarm“, die Kids und unterhielt sie mit einer Lesung im FCK-Museum.

Montag, 22.05.2017 | Fans Abkühlung für Rolli-Fahrer

Es war heiß auf dem Betze beim letzten Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag, 21. Mai 2017. Damit auch die treuen Fans auf den Rolli-Plätzen eine wohlverdiente Abkühlung bekamen, gab es für jeden Rolli-Fahrer vor Spielbeginn ein Eis von der Fanbetreuung.

Montag, 22.05.2017 | Fans Klassenerhalt, Hellström und weitere Highlights

Heimsieg! Klassenerhalt! Beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag, 21. Mai 2017, hatten die Fans so Einiges zu bejubeln. Aber auch neben dem Treiben auf dem Rasen war rund um das Fritz-Walter-Stadion so Einiges los. Ein Highlight war der Besuch von FCK-Legende Ronnie Hellström, der beim Saisonfinale live auf dem Betze die Daumen drückte.

Samstag, 20.05.2017 | Fans Großer Sonderverkauf zum Spiel gegen Nürnberg

Für das letzte Saisonspiel der Roten Teufel am Sonntag, 21. Mai 2017, wird es wieder einen Sonderverkaufsstand vor der Karlsberg Westtribüne geben, bei denen sich Fans mit zahlreichen günstigen FCK-Artikeln eindecken können. Außerdem gibt es ab sofort zahlreiche neue Artikel im FCK-Outlet geben.

Freitag, 19.05.2017 | Fans Fan-Infos für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg

Am Sonntag, 21. Mai 2017, empfangen die Roten Teufel den 1. FC Nürnberg auf dem Betze. Im Folgenden sind alle wissenswerten Fan-Infos gesammelt und in aufbereiteter Form nachzulesen.

Freitag, 19.05.2017 | Fans Anonyme Studie über Fußballkultur in Kaiserslautern

Die Deutsche Hochschule der Polizei Münster führt aktuell eine Befragung unter Fußballfans durch.

Donnerstag, 18.05.2017 | Fans Anreiseinfos und Einlasskontrolle für das letzte Heimspiel

Für alle Fans, die am Sonntag, 21. Mai 2017, zum letzten Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg auf den Betzenberg pilgern, gibt es hier noch einige wichtige Informationen zur Anreise und zu Einlasskontrollen im Fritz-Walter-Stadion.

Mittwoch, 17.05.2017 | Fans Fragen und Antworten zu justpay

Was geschieht mit meinem Restguthaben? Wo kann ich meine Justpay-Karte abgeben und wie kann ich beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg bezahlen? Diese und weitere Antworten findet ihr in unseren Justpay-FAQ.

Dienstag, 16.05.2017 | Fans Der FCK ist mehr als jeder Einzelne – nur zusammen sind wir UNZERSTÖRBAR

Der 1. FC Kaiserslautern ist mehr als wir alle zusammen. Wir haben einen Film gedreht, der in 80 Sekunden die Leidenschaft für den FCK ausdrückt. Genießt ihn, saugt seine Energie auf und kommt am Sonntag mit Gänsehaut und dem richtigen Feuer im Blick zum Spiel gegen Nürnberg. Lasst uns diese Energie von den Rängen auf den Platz übertragen und die Mannschaft zum Sieg schreien.