News

Previous
Next

Dienstag, 21.03.2017 | Betze-Engel, Sponsoring, Fans Kassieren für den guten Zweck

Am Freitag, 24. März 2017, unterstützen die Roten Teufel eine besondere Aktion im WASGAU-Markt in der Bitscher Straße in Pirmasens. Olaf Marschall wird für den guten Zweck an der Kasse sitzen, auch Roger Lutz und Betzi sind vor Ort und verkaufen Tombolalose. Der Erlös der Aktion kommt unter anderem der BETZE-ENGEL-Initiative Mama/Papa hat Krebs zu Gute.

Donnerstag, 26.01.2017 | Betze-Engel Initiative "!Nie wieder" - Erinnerungstag im deutschen Fußball

Am Freitag, 27. Januar 2017, jährt sich der Erinnerungstag der Initiative "!Nie wieder" im deutschen Fußball bereits zum 13. Mal.

Montag, 12.12.2016 | Betze-Engel, Fans Glühweinverkauf für die Betze-Engel

Am Sonntag, 11. Dezember 2016, sorgten gleich sechs FCK-Profis für strahlende Gesichter auf dem Lautrer Weihnachtsmarkt: Zoltán Stieber, Christoph Moritz, Naser Aliji, Osayamen Osawe, Nicklas Shipnoski und Phillipp Mwene tauschten die Fussballschuhe gegen Topf und Tasse und versorgten die anwesenden Besucher mit Glühwein.

Mittwoch, 07.12.2016 | Betze-Engel, Fans FCK besucht den Weihnachtsmarkt im Asternweg

Am Sonntag, 11. Dezember 2016, besuchen einige FCK-Profis den traditionellen Weihnachtsmarkt in der Lautrer Innenstadt. Zeitgleich werden ab 13.30 Uhr aber auch zwei Rote Teufel auf dem eigenen Weihnachtsmarkt im Asternweg vorbeischauen, um auch den Menschen dort zur Weihnachtszeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mittwoch, 07.12.2016 | Betze-Engel, Fans Hol‘ Dir Deinen Lieblingsspieler ins Wohnzimmer!

Daniel Halfar über der Couch, Gerry Ehrmann im Flur? Kein Problem, mach mit und hole Dir jetzt Deinen Lieblingsspieler in Deine Wohnung! Ab Montag, dem 21. November 2016, versteigert der 1. FC Kaiserslautern bis Sonntag, den 18. Dezember2016, wechselnde Leinwände mit Spielerbildern!

Montag, 05.12.2016 | Betze-Engel Mark Forster – Versteigerung der DJ-Pult-Frontblende

Am Ende des diesjährigen Stadionfestes wartete auf die Besucher ein ganz besonderes Highlight. Die Zauntore wurden geöffnet und die Zuschauermassen ergossen sich auf den heiligen Rasen und strömten zur Bühne, wo der bekennende FCK-Fan Mark Forster schon auf sie wartete. Bei seinem persönlichen Heimspiel auf dem „Betze“ spielte er seine aktuellen Hits. Mark Forster war die Freude über den Auftritt in seinem „Wohnzimmer“ deutlich anzumerken und dies übertrug sich auch spürbar auf die Fans. Der Sänger sorgte für eine ausgelassene Stimmung und begeisterte die Fans.

Donnerstag, 01.12.2016 | Betze-Engel FCK unterstützt Prostata-Krebs-Vorsorge

Der 1. FC Kaiserslautern unterstützt über sein Sozialprojekt „Betze-Engel“ gemeinsam mit dem Westpfalz-Klinikum die Aufklärungskampagne „Deine Manndeckung“, eine Akrion zur Früherkennung von Prostatakrebs, der JANSSEN-CILAG GmbH.

Mittwoch, 16.11.2016 | Betze-Engel Burkhard Schappert wird neuer Präsident von Special Olympics Rheinland-Pfalz

Burkhard Schappert, Mitglied des Ehrenrats beim 1. FC Kaiserslautern, wurde von der Mitgliederversammlung von Special Olympics Rheinland-Pfalz zum neuen Präsidenten gewählt.

Dienstag, 15.11.2016 | Betze-Engel, Fans Neue Paten für die Betze-Engel

Drei Einrichtungen des FCK-Charity-Projekts Betze-Engel können sich ab sofort über neue Paten aus der Profimannschaft der Roten Teufel freuen. Neben Tim Heubach und Norbert Thines, die sich bereits seit Längerem für die Einrichtungen der Betze-Engel engagieren, stehen nun auch Julian Pollersbeck, Sebastian Jacob und Christoph Moritz Pate für die sozialen Einrichtungen.

Montag, 07.11.2016 | Betze-Engel, Fans FCK-Hautnah! Mit 9 Punkten in die Fanregionen

Einmal in der Saison schwärmt die komplette Mannschaft inklusive Trainerteam in die FCK-Fanregionen aus, um sich bei ihren Fans für die tolle Unterstützung zu bedanken. Am Sonntag, 6. November 2016, war es soweit: das Team von Cheftrainer Tayfun Korkut fuhr, aufgeteilt in neun Gruppen, zu den FCK-Anhängern und die Stimmung hätte besser nicht sein können.