News

Previous
Next

Samstag, 25.03.2017 | Betze-Engel, Sponsoring Olaf Marschall und Roger Lutz sammeln für den Guten Zweck

Am Freitag, 24. März 2017, unterstützten die Roten Teufel eine besondere Aktion im WASGAU-Markt in der Bitscher Straße in Pirmasens. Olaf Marschall und Roger Lutz kamen vorbei, um Spenden für den Guten Zweck zu sammeln.

Dienstag, 21.03.2017 | Betze-Engel, Sponsoring, Fans Kassieren für den guten Zweck

Am Freitag, 24. März 2017, unterstützen die Roten Teufel eine besondere Aktion im WASGAU-Markt in der Bitscher Straße in Pirmasens. Olaf Marschall wird für den guten Zweck an der Kasse sitzen, auch Roger Lutz und Betzi sind vor Ort und verkaufen Tombolalose. Der Erlös der Aktion kommt unter anderem der BETZE-ENGEL-Initiative Mama/Papa hat Krebs zu Gute.

Montag, 20.03.2017 | Betze-Engel Deine Manndeckung: "Prostatakrebs - Früherkennung"

"Prostatakrebs - Früherkennung auch für mich?" lautet das Thema des Gesundheitsforums, das am Samstag, 25. März 2017 um 10:30 Uhr im Tagungszentrum des Westpfalz-Klinikums, Goethestraße 51 in Kaiserslautern stattfindet. Besucher können sich an diesem Tag mit der Replik des DFB-Pokals 1990 fotografieren lassen.

Montag, 06.02.2017 | Betze-Engel, Fans 13. Autogrammstunde für FCK-Fans mit Handicap

Mit Otto Rehhagel fing alles an und nun wurde sie schon zum 13. Mal ein voller Erfolg: Bei der Autogrammstunde für FCK-Fans mit Handicap waren die Fans ihren Idolen einen Tag nach dem Heimsieg gegen Würzburg ganz nah.

Freitag, 03.02.2017 | Betze-Engel, Fans Gelungener Rückrundenauftakt auf dem Betzenberg

Mit einem 1:0-Heimsieg gegen den FC Würzburger Kickers am 3. Februar hat sich der Betzenberg zurück aus der Winterpause zurückgemeldet. Der Spieltag hatte neben dem spannenden Heimsieg einige weitere anregende Programmpunkte zu bieten.

Donnerstag, 26.01.2017 | Betze-Engel Initiative "!Nie wieder" - Erinnerungstag im deutschen Fußball

Am Freitag, 27. Januar 2017, jährt sich der Erinnerungstag der Initiative "!Nie wieder" im deutschen Fußball bereits zum 13. Mal.

Montag, 12.12.2016 | Betze-Engel, Fans Glühweinverkauf für die Betze-Engel

Am Sonntag, 11. Dezember 2016, sorgten gleich sechs FCK-Profis für strahlende Gesichter auf dem Lautrer Weihnachtsmarkt: Zoltán Stieber, Christoph Moritz, Naser Aliji, Osayamen Osawe, Nicklas Shipnoski und Phillipp Mwene tauschten die Fussballschuhe gegen Topf und Tasse und versorgten die anwesenden Besucher mit Glühwein.

Mittwoch, 07.12.2016 | Betze-Engel, Fans FCK besucht den Weihnachtsmarkt im Asternweg

Am Sonntag, 11. Dezember 2016, besuchen einige FCK-Profis den traditionellen Weihnachtsmarkt in der Lautrer Innenstadt. Zeitgleich werden ab 13.30 Uhr aber auch zwei Rote Teufel auf dem eigenen Weihnachtsmarkt im Asternweg vorbeischauen, um auch den Menschen dort zur Weihnachtszeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mittwoch, 07.12.2016 | Betze-Engel, Fans Hol‘ Dir Deinen Lieblingsspieler ins Wohnzimmer!

Daniel Halfar über der Couch, Gerry Ehrmann im Flur? Kein Problem, mach mit und hole Dir jetzt Deinen Lieblingsspieler in Deine Wohnung! Ab Montag, dem 21. November 2016, versteigert der 1. FC Kaiserslautern bis Sonntag, den 18. Dezember2016, wechselnde Leinwände mit Spielerbildern!

Montag, 05.12.2016 | Betze-Engel Mark Forster – Versteigerung der DJ-Pult-Frontblende

Am Ende des diesjährigen Stadionfestes wartete auf die Besucher ein ganz besonderes Highlight. Die Zauntore wurden geöffnet und die Zuschauermassen ergossen sich auf den heiligen Rasen und strömten zur Bühne, wo der bekennende FCK-Fan Mark Forster schon auf sie wartete. Bei seinem persönlichen Heimspiel auf dem „Betze“ spielte er seine aktuellen Hits. Mark Forster war die Freude über den Auftritt in seinem „Wohnzimmer“ deutlich anzumerken und dies übertrug sich auch spürbar auf die Fans. Der Sänger sorgte für eine ausgelassene Stimmung und begeisterte die Fans.