RSS-Feeds

 

Mit kostenlosen RSS-Feeds gehörst du immer zu den Ersten, die erfahren, wenn es rund um den FCK und König Fußball etwas Neues gibt.

INFO

Klicke dafür ein RSS-Feed an. Es öffnet sich ein neues Browserfenster mit der Gesamtübersicht aller Nachrichten der entsprechenden Rubrik. Betätige in diesem Fenster nun den Bestätigungslink „Feed abonnieren“ um den Prozess abzuschließen. In dem Dialogfenster, welches nun erscheint, bestimmst du nun noch den Zielordner für das RSS-Feed in deiner Favoritenliste.

Ab jetzt sind automatisch alle neuen Nachrichten aus deiner Wunsch-Rubrik kinderleicht abrufbar. Klicke dafür einfach die eben erstellte Verknüpfung in deinen Favoriten an. Über neue RSS-Feeds informiert dich eine Anzeige in deinem Browser.

Bitte beachten:
Die hier erwähnten Funktionen können sich abhängig vom verwendeten Browser unterscheiden. Bei Fragen nutze einfach die Hilfsfunktion in der Menüleiste deines Browsers.