News Details

Trikot-Präsentation beim Fanspiel

Das Warten auf das neue Trikot hat bald ein Ende! Beim Saisoneröffnungsspiel der Roten Teufel am Samstag, 24. Juni 2017, in Monzingen werden die FCK-Profis erstmals in der neuen Spielkleidung für die kommende Saison auflaufen. Ab diesem Tag startet auch der Vorverkauf.

Das Fanspiel, ausgetragen von den Fanregionen, bildet traditionell den Auftakt in die Vorbereitung zur neuen Saison der Roten Teufel. Dieses Jahr trägt die Fanregion Nahe/Hunsrück/Mosel/Eifel das Saisoneröffnungsspiel in Monzingen aus. Und was darf zum Auftakt der neuen Saison nicht fehlen? Natürlich die Vorstellung des neuen Betze-Trikots, in dem die Spieler am Samstag, 24. Juni 2017, in Monzingen das erste Mal auflaufen werden. 30 Minuten vor Spielbeginn, also gegen 15.30 Uhr, werden die Trikots erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Am gleichen Tag startet dann auch ein exklusiver Vorverkauf für alle FCK-Mitglieder im Onlineshop. Wer also schon ganz heiß auf das neue Trikot ist, kann hier schon zuschlagen. Der Vorverkauf geht vom 24. Juni 2017 bis zum 27. Juni 2017. Ab Montag, 26. Juni 2017, können die neuen Trikots auch im Fanshop Stadion und im Fanshop „K in Lautern“ gekauft werden. Der freie Verkauf im Onlineshop startet dann am Mittwoch, 28. Juni 2017.

Hier gibt es schon einmal einen ersten Vorgeschmack auf das Heimtrikot. Bis zur offiziellen Vorstellung wird es auf den Social Media-Kanälen des 1. FC Kaiserslautern regelmäßig Ausschnitte der neuen Trikots zu sehen geben. Schaut in den kommenden Tagen also immer mal wieder auf Facebook, Instagram oder Twitter vorbei.