News Details

Reichert und Zimmer sorgen für glückliche Fans

Am Mittwochabend, 23.03.2016, richtete der FCK zusammen mit dem Exklusiv-Partner Sky eine Autogrammstunde aus. Dabei konnten sich die Fans im Media Markt in Pirmasens auf gleich drei Akteure des FCK freuen.

Direkt nach ihrer Trainingseinheit am Nachmittag machten sich Jean Zimmer und Johannes Reichert auf den Weg nach Pirmasens. Ab 18 Uhr schrieben die beiden auf Einladung von Sky Autogramme im Media Markt. Als Verstärkung hatten sie FCK-Maskottchen Betzi im Gepäck.

Auf die drei warteten bereits jede Menge Fans, die schon mit mitgebrachten Fanartikeln zum signieren in einer langen Schlange standen. Die Profis, sowie Betzi, schnappten sich also ihre Autogrammkarten und unterschrieben was das Zeug hielt.
Die Fans freuten sich riesig über ihre Autogramme und nutzen auch gleichzeitig die Gelegenheit für gemeinsame Fotos.

Zusätzlich wurden für Sky auch noch Receiver und Fußbälle von den FCK-Spielern unterschrieben, die dann an glückliche Kunden weitergegeben werden.

Als nach gut einer Stunde die Schlange der Fans langsam zum Ende kam und alle Wünsche erfüllt wurden, ging es für die Profis und den roten Plüschteufel Betzi mit dem guten Gewissen wieder viele Fans glücklich gemacht zu haben, nach Hause.

Der FCK bedankt sich bei allen anwesenden Fans in Pirmasens und freut sich schon auf die kommenden Autogrammstunden.