News Details

Nur zusammen – UNZERSTÖRBAR! Dein Ticket fürs Saisonfinale

Drei wichtige Heimspiele stehen für den 1. FC Kaiserslautern in dieser Saison noch auf dem Programm. Drei wichtige Spiele, in denen die Roten Teufel wie zuletzt alles geben und mit der Unterstützung der Fans den Gegner bezwingen und die Punkte in der Pfalz behalten wollen. Denn gerade in schweren Zeiten wie diesen, ist einmal mehr der Zusammenhalt der FCK-Familie gefragt. Und damit der Betze zu den Spielen gegen 1860 München, den FC St. Pauli und den 1. FC Nürnberg auch die entsprechende Unterstützung für die Jungs um Trainer Norbert Meier bietet und wieder zum Hexenkessel wird, gibt es für alle Fans, die noch keine Eintrittskarten haben, ein einmaliges Angebot.

Hol Dir jetzt Dein Ticket für das spannende Saisonfinale und Du erhältst Deine Karte für die verbleibenden drei Spiele im handlichen Scheckkartenformat. Zudem erhältst Du auf dieser Karte fünf Euro Guthaben für Essen und Getränke im Stadion. Die Karte ist für alle Plätze und Kategorien im Fritz-Walter-Stadion verfügbar, die für die restlichen drei Heimspiele noch frei sind. Erhältlich ist die Saisonfinal-Karte inklusive fünf Euro Verzehrguthaben bis Freitag, 21. April 2017, 14 Uhr, im FCK-Fanshop am Fritz-Walter-Stadion sowie telefonisch unter 0631/31880.

Hier noch einmal die Spieltermine:

Freitag, 21. April 2017, 18.30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – TSV 1860 München

Freitag, 05. Mai 2017, 18.30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – FC St. Pauli 

Sonntag, 21. Mai 2017, 15.30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – 1. FC Nürnberg

Sei dabei und unterstütze Deinen Verein im wichtigen Saisonfinale. Mobilisiere Deine Freunde, Deine Kollegen, Deine Familie. Jeder, dessen Herz für die Roten Teufel schlägt, ist jetzt gefragt. Denn nur zusammen sind wir Lautern. Und nur zusammen sind wir UNZERSTÖRBAR!

So sieht es auch FCK-Profi Christoph Moritz:
„Die Stimmung beim Heimsieg gegen Fürth war überragend und hat uns auf dem Platz unheimlich motiviert. Wenn der Funke von den Rängen zu uns auf den Platz überspringt, dann ist am Betze alles möglich. Wir freuen uns auf die nächsten Heimspiele und wir versichern Euch, wir werden alles geben, werden uns reinhauen für den FCK. Ihr könnt uns dabei unterstützen, denn jede Stimme zählt. Zusammen schaffen wir das.“