News Details

Fragen und Antworten zu justpay

Was geschieht mit meinem Restguthaben? Wo kann ich meine Justpay-Karte abgeben und wie kann ich beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg bezahlen? Diese und weitere Antworten findet ihr in unseren Justpay-FAQ.

Sind die Kioske am Spieltag geöffnet?

Ja, alle Kioske sind geöffnet.

Kann ich mit meiner Justpay-Karte am Sonntag beim letzten Heimspiel der Saison bezahlen?

Nein. Der 1. FC Kaiserslautern wird für dieses Spiel auf ein Barzahlungssystem im Stadion umstellen.

Wie erfahre ich, wieviel Guthaben noch auf meiner Karte ist?

Die Paymentsolutions GmbH bietet auf ihrer Webseite eine Guthabenabfrage an. Genauere Informationen zu den Guthaben liegen dem 1. FC Kaiserslautern leider nicht vor.

Was geschieht mit meinem Restguthaben?
Aufgrund des schwebenden Insolvenzverfahrens steht das leider noch nicht fest. Mit einer Entscheidung kann laut Insolvenzverwalter voraussichtlich im Juli 2017 gerechnet werden.

Kann ich mein restliches Guthaben spenden?

Die Interessengemeinschaft „Perspektive FCK“ startet eine Spendenaktion und sammelt Justpay-Karten ein. Sollte für diese Karten eine Rückerstattung möglich sein, wird die „Perspektive FCK“ das Geld den Betze-Engeln spenden.

Hier geht es zur Seite der Perspektive FCK: http://perspektive-fck.de/blog/

Alternativ können die Karten, deren Guthaben an die Betze-Engel gespendet werden soll, auch direkt an den FCK geschickt werden. Die Adresse hierfür lautet:

Perspektive FCK e.V.
c/o 1. FC Kaiserslautern e.V.
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

Gibt es Änderungen bei der Becherrückgabe?

Die Becher können weiterhin an den Becherrückgabestationen oder an den Kiosken zurückgegeben werden. Das Pfand wird bar ausgezahlt.