News Details

Einmaliges Erlebnis! Die Fanbank im Fritz-Walter-Stadion!

Zum Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim konnten FCK-Fans erste Eindrücke auf der neuen FCK-Fanbank sammeln. Vereinsmitglieder, die bis Ende der Saison vier neue Mitglieder werben können, haben ihren Platz auf der exklusiven Fanbank sicher. Bis dahin werden die Plätze unter anderem bei einer Online-Auktion versteigert.

Eines war den fünf Fans, die das höchste Gebot abgegeben hatten, während der Partie gegen Heidenheim sofort anzusehen: Es bringt einen wirklich besonderen Charakter mit sich, wenn man in Höhe des Spielfelds sitzt und dabei die Haupttribüne zu seiner Linken hat und einem von rechts die Fangesänge aus der Karlsberg Westtribüne entgegenschallen. „Es ist wirklich ein einmaliges Erlebnis, so dicht dabei zu sein“, waren sich die fünf glücklichen Bankdrücker einig. Spätestens als das 1:1 fiel, herrschte Ausnahmezustand. „Wenn die Tore dann auch noch auf unserer Seite fallen: Unbezahlbar!“ Inbrünstig verfolgten die fünf Fußballfans weiter die Partie. „Nach dem Spiel müssen wir erst mal wieder runterkommen, wir stehen völlig unter Strom. Das muss man wirklich mal erlebt haben.“

Das Gute bei der Sache: Es ist gar nicht so schwer, die Plätze auf der Fanbank zu ergattern, um einmal hautnah mit dabei zu sein. Gemeinsam mit Deinen vier geworbenen Mitgliedernist Dir nämlich ein Platz auf der Fanbank im Innenraum bei einem Heimspiel in der Saison 2017/18 sicher! Ein Verpflegungsgutschein, der dieses einzigartige Erlebnis abrundet, ist inklusive.

Die Prämie bezieht sich auf den Aktionszeitraum vom 17.02.2017 bis 30.06.2017.  Die Auswertung der neu geworbenen Mitglieder erfolgt zwei Mal pro Saison – jeweils in der Sommer- und in der Winterpause. Bis zur ersten Auswertung werden die Fanbank-Plätze unter anderem auf www.sport-auktion.de versteigert.

Selbstverständlich wird man auch schon attraktiv belohnt, wenn man nicht gleich vier Mitglieder werben kann.
Hier sind nochmal ausführliche Informationen zur Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“ inklusive Anmeldeformular aufgelistet.

Nur zusammen sind wir Lautern!