News Details

Coca-Cola und der FCK laden zu Autogrammstunden ein

Am Montag, 24. April 2017 sowie am Mittwoch, 26. April 2017 haben die Fans des FCK gleich zweimal die Möglichkeit die FCK-Profis hautnah zu erleben. Coca-Cola und der FCK laden in Mutterstadt sowie zwei Tage später in Annweiler die Anhänger der Roten Teufel zu Autogrammstunden ein.

Am Montag, 24. April 2017 um 18.00 Uhr werden zwei Spieler des FCK zu Gast im Real-Markt in Mutterstadt sein um die Autogramm- und Fotowünsche der Fans zu erfüllen. Zwei Tage später, am Mittwoch, 26. April 2017, gibt es erneut die Chance auf die begehrten Signaturen. Zur gleichen "Anstoßzeit" um 18.00 Uhr ergibt sich dann noch einmal die Gelegenheit im Wasgau Frischemarkt in Annweiler, zwei der Roten Teufel anzutreffen um Gruppenfotos und Selfies zu machen oder ganz klassisch nach einem Autogramm zu fragen.

Bei der Autogrammstunde in Annweiler wird von Coca-Cola zusätzlich noch ein original FCK-Trikot verlost. An beiden Tagen wird außerdem auch ein Vertreter des FCK-Museumsteams vor Ort sein, um alle Interessierten rund um die Museumsaktivitäten auf dem Betzenberg zu informieren.

Der FCK freut sich bereits auf das zahlreiche Erscheinen seiner Fans!