News

Previous
Next

Donnerstag, 21.08.2014 School’s out for summer – Ab auf den Betze!

Im Rahmen des Sommerferienprogramms der Stadt Kaiserslautern fanden in den vergangenen Wochen drei Veranstaltungen im Fritz-Walter-Stadion statt, bei denen die sich Kids in ihren Sommerferien näher mit den Roten Teufeln beschäftigen konnten. Wie in jedem Jahr führten Stadiontouren die Kids in die geheimen Winkel des Betzenbergs und bei einer abwechslungsreichen Stadionralley blieb ebenfalls keine Zeit für Langeweile. Das kostenfreie Angebot organisiert der FCK in Zusammenarbeit mit dem Jugendhaus Kaiserslautern.

Mittwoch, 20.08.2014 Tag 2 des Fussballcamps bei FCK-TV

Am zweiten Tag des FCK-Fussballcamps in der vergangenen Woche drehte sich alles um den Betzenberg. Was die Kinder im und um das Fritz-Walter-Stadion erlebt haben, gibt es ab sofort nochmal bei FCK-TV zu sehen.

Dienstag, 19.08.2014 FCK-Fussballcamp jetzt auch bei FCK-TV

Vom 12. bis 14. August 2014 fand erstmals das FCK-Fussballcamp im Nachwuchsleistungszentrum Fröhnerhof statt. Rund 100 Kinder konnten über drei Tage unter dem Motto "Trainieren wie die Profis" den 1. FC Kaiserslautern kennenlernen und in Trainingseinheiten ihre fussballerischen Fähigkeiten verbessern.

Montag, 18.08.2014 Der FCK gegen ALS - Ice Bucket Challenge

inen Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf geleert bekommen - Videos dieser Art gehen momentan um die ganze Welt. Auch auf dem Betzenberg hat die Ice Bucket Challenge Einzug gefunden. Warum sich FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz freiwillig einen Eimer Eiswasser überleeren lässt, könnt ihr ab sofort gratis auf FCK-TV sehen.

Sonntag, 17.08.2014 | Profis Pressekonferenz und Stimmen auf FCK-TV

Im ersten Pokalspiel der Saison 2014/15 hat sich der FCK mit dem SV Wehen Wiesbaden direkt einen spannenden Krimi geliefert. Was Coach Kosta auf der Pressekonferenz nach dem Spiel und unsere Spieler in den Interviews zu sagen hatten, gibt es ab sofort bei FCK-TV zu sehen.

Sonntag, 17.08.2014 | Profis Nachlese: Augen zu und durch

Hat ein Fußballspiel auch nach 120 Minuten noch keinen Sieger gefunden, spricht man gerne von der Elfmeterlotterie. Ein reines Glücksspiel ist der Showdown vom Punkt aber nicht. Es hilft, die eigenen Versuche kompromisslos zu platzieren. Und es hilft, einen guten Keeper in den eigenen Reihen zu wissen. Beides hatten die Roten Teufel am Samstagabend in Wiesbaden zu bieten. Der Lohn war der Einzug in die zweite Runde im DFB-Pokal.

Samstag, 16.08.2014 | Profis, Spielbericht Pokalkrimi gewonnen - FCK siegt im Elfmeterschießen

In einer hochspannenden Partie konnte sich der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 16. August 2014, in der ersten Pokalrunde beim SV Wehen Wiesbaden durchsetzen. Nach 90 und 120 Minuten hatte es in der Brita-Arena noch 0:0 gestanden, so dass die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen mussten. Während alle fünf FCK-Schützen verwandelten, konnte Tobias Sippel den Schuss von Sebastian Mrowca parieren. So endete die Partie 5:3 n.E.

Samstag, 16.08.2014 | Profis Wehen Wiesbaden vs. FCK im Liveticker

Nichts verpassen vom Pokalspiel der Roten Teufel beim SV Wehen Wiesbaden mit dem FCK-Liveticker. Wir berichten für Euch ab 17.45 Uhr live aus der Brita-Arena.

Freitag, 15.08.2014 | Profis, Fans Vorbericht zum Pokalspiel auf FCK-TV

Unsere Mannschaft hat sich die ganze Trainingswoche über auf das bevorstehende Pokalspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am Samstag, 16. August 2014, vorbereitet. Wie diese Woche ausgesehen hat, gibt es ab sofort im Vorbericht auf FCK-TV zu sehen.

Freitag, 15.08.2014 | Profis, Vorbericht Samstag, 18.00 Uhr: Pokalauftakt beim SV Wehen Wiesbaden

Nach den ersten zwei Pflichtspielen in der 2. Liga steht für den 1. FC Kaiserslautern die erste Pokalhürde auf dem Programm. Am Samstag, 16. August 2014, geht es für die Roten Teufel zum ambitionierten Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Dabei wollen die Lautrer an die Pokalerfolge der vorherigen Saison anknüpfen.