News

Previous
Next

Donnerstag, 27.11.2014 Robert Hartmann leitet Spiel beim FC St. Pauli Schiedsrichter Robert Hartmann

Schiedsrichter Robert Hartmann
Der 35-jährige Diplom-Betriebswirt Robert Hartmann aus Wangen leitet am Sonntag beim Duell des FCK mit dem FC St. Pauli am Millerntor sein 62. Zweitliga-Spiel.

Donnerstag, 27.11.2014 Autogrammstunde auf dem Lautrer Weihnachtsmarkt

Am Mittwoch, 26. November 2014, waren Marius Müller, Julian Pollersbeck und Sebastian Jacob auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt von Kaiserslautern zu Gast. Neben Autogrammen gab es dabei die Roten Teufel auch in ungewohnter Rolle zu erleben.

Donnerstag, 27.11.2014 Samstag, 14 Uhr – U23 zu Gast in Homburg

Nach dem erfolgreichen Start in die Rückrunde mit dem Sieg gegen Wormatia Worms reisen die jungen Roten Teufel am Samstag, 29. November 2014, ins nahegelegene Homburg. Nicht nur geografisch sondern auch tabellarisch trennen die beiden Teams nicht viel.

Mittwoch, 26.11.2014 Betze Auswärts: FC St. Pauli

Am Sonntag, 30. November 2014, sind die Roten Teufel zu Gast beim FC St. Pauli. Im letzten Jahr entwickelte sich die Schlussphase der Partie im Millerntor-Stadion zu einem dramatischen Ende, bei dem Ruben Jenssen mit seinem 3:2 Siegtreffer die Fans der Roten Teufel feiern ließ. Auch am 15. Spieltag der Saison 2014/15 werden wieder einige FCK-Fans die Reise nach Hamburg mit antreten. Alle wichtigen Informationen zur Partie gibt es hier.

Mittwoch, 26.11.2014 Neues Highlight im Auktionshaus des FCK

Weihnachten steht vor der Tür und du weißt noch nicht, was Du Deinen Liebsten schenken sollst? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für Dich! Mach Dir oder Deinen Liebsten die vielleicht größte Überraschung zu Weihnachten und steigere auf dieses Weihnachts-Überraschungssäckchen, das der 1. FC Kaiserslautern extra für Dich zusammengestellt hat!

Mittwoch, 26.11.2014 Interviewserie Teil VI: Im Gespräch mit Rolf Conrad & Thomas Butz

Als eingefleischte FCK-Fans und begeisterte Sammler sind die ehrenamtlichen Helfer Rolf Conrad und Thomas Butz wichtige Stützen im Museumsteam des FCK. Hier sprechen sie über ihre Aufgaben innerhalb des Teams, ihre Sammelleidenschaft, die Friedhofsführungen sowie über die Entwicklung des Museums.

Dienstag, 25.11.2014 | Profis Flutlichttraining am Nachmittag

Am Dienstag, 25. November 2014, begann für die Roten Teufel die Trainingswoche und damit die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli. Mit 23 Spielern stand Coach Kosta und seinem Trainerteam dabei fast der gesamte Kader zur Verfügung.

Dienstag, 25.11.2014 | Profis FCK eröffnet Harder13-Cup gegen Karlsruher SC

Am Sonntag. 4. Januar 2015, findet in der SAP-Arena in Mannheim die neunte Auflage des Harder13-Cup statt. Bei dem alljährlich stattfindenden Hallenturnier zählt auch der 1. FC Kaiserslautern wieder zu einem der insgesamt fünf Teilnehmer. Die Veranstalter haben am Dienstag, 25. November 2014, in einer Pressekonferenz, bei der unter anderem FCK-Sportdirektor Markus Schupp anwesend war, den offiziellen Spielplan bekanntgegeben.

Dienstag, 25.11.2014 | Fans Neue Paten für die Betze-Engel

Die Einrichtungen des FCK-Charity-Projekts Betze-Engel können sich ab sofort über neue Paten aus der Profimannschaft der Roten Teufel freuen. Willi Orban, Tobias Sippel und Jean Zimmer haben nun ebenfalls Patenschaften übernommen und möchten so die sozialen Einrichtungen unterstützen.

Dienstag, 25.11.2014 Willi Orbans Fußballschuhe zu gewinnen

Nach dem 0:0 gegen den SV Darmstadt 98 rundete traditionell der Fußballtalk BETZE BACKSTAGE den Spieltag in Lautern ab. Zu Gast in der CLUB LOUNGE 100 war dieses Mal FCK-Innenverteidiger Willi Orban. Dabei stellte er sich den Fragen von Stadionmoderator Holger Schröder und einem glücklichen Gast aus dem Publikum. Willi brachte allerdings nicht nur gute Laune und kompetente Antworten, sondern auch seine Fußballschuhe mit, die er während der Trainingseinheiten auf dem Betze getragen hat. Diese „Arbeitsbekleidung“ gibt es nun zu gewinnen. Wie das funktioniert, gibt’s hier zum Nachlesen: