News

Previous
Next

Freitag, 31.10.2014 | Fans Termine und Änderungen zu den anstehenden Fanregionssitzungen

Gleich vier Fanregionssitzungen stehen in den kommenden Wochen auf dem Programm. Dabei wird auch FCK-Vorstandvorsitzender Stefan Kuntz zu Gast sein. Alle wichtigen Infos und Änderungen zu den Sitzungen gibt es hier zum Nachlesen.

Freitag, 31.10.2014 | Nachwuchs Gemeinsames Treffen aller FCK-Torhüter

Dass die Torhüterschule des 1. FC Kaiserslautern mit Cheftorwarttrainer Gerry Ehrmann zu den besten in Deutschland zählt ist bereits hinlänglich bekannt. Sippel, Weidenfeller, Trapp, Fromlowitz oder ganz aktuell Marius Müller – die Liste der von Ehrmann hervorgebrachten Schlussmänner ist lange und ließe sich auch durchaus noch erweitern…

Donnerstag, 30.10.2014 Heimatverbunden, bescheiden, pfälzisch

Fritz Walter hätte am 31. Oktober 2014 seinen 94. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass hat sich der Träger der Goldenen Verdienstnadel des FCK, Klaus Westrich, der in einigen Spielen auch gemeinsam mit dem Weltmeister von 1954 auf dem Platz stand, für uns an den größten Fußballer aller Zeiten zurückerinnert.

Donnerstag, 30.10.2014 Fan-Information zum Spiel des FCK in Leipzig

Am Montag, 3. November 2014, tritt der 1. FC Kaiserslautern zum 12. Spieltag der 2. Bundesliga 2014/15 auswärts in Leipzig an. Für alle mitreisenden Fans gibt es die wichtigsten Informationen auf einen Blick.

Donnerstag, 30.10.2014 | Profis Günter Perl leitet Partie in Leipzig

Die Partie des 1. FC Kaiserslautern gegen RB Leipzig am Montag, 3. November 2014, leitet Schiedsrichter Günter Perl.

Donnerstag, 30.10.2014 FCK-Trikot gratis zum Sky-Abo

Der Bezahlsender SKY bietet für alle Fußballfans erneut ein besonderes Vorteilsangebot an: Bei Abschluss eines SKY-Abonnements gibt es ein original Heimtrikot des Lieblingsvereins dazu.

Donnerstag, 30.10.2014 | Nachwuchs Freitag, 19 Uhr: Der FCK II gastiert in Pirmasens

Für den 1. FC Kaiserslautern II geht es am 16. Spieltag ins knapp 40 Kilometer entfernte Stadion Husterhöhe, wo man auf den FK Pirmasens trifft. Zum Flutlichtaufeinandertreffen wird auch mit zahlreich mitreisenden FCK-Fans gerechnet.

Donnerstag, 30.10.2014 Déjà-vu - FCK trifft im Achtelfinale auf Bayer 04 Leverkusen

Die Auslosung für die Paarungen im Achtelfinale des DFB-Pokals am Mittwoch, 29. Oktober 2014, dürfte bei fast allen FCK-Fans Erinnerungen geweckt haben: Wie in der vergangenen Saison müssen die Roten Teufel erneut bei Bundesligist Bayer 04 Leverkusen ran.

Mittwoch, 29.10.2014 Interviewserie Teil 4: Im Gespräch mit Ralf Siebert

Schon von klein auf ist Ralf Siebert ein großer FCK-Fan, nicht zuletzt weil sein Vater als Jugendlicher selbst Fußballer beim 1. FC Kaiserslautern war und ihn von Anfang an mit zu Spielen nahm. Als er 2009 in der Rheinpfalz erstmals über Norbert Thines Engagement für das FCK-Museum las, wollte er sofort mithelfen. Seitdem gehört er zum Team des Fördervereins und ist dort als zweiter Vorstandsvorsitzender und Schatzmeister tätig. Ralf Siebert erzählt uns von seiner Leidenschaft zum Fußball auf dem Betzenberg, dem Gänsehautfeeling im Museum und blickt voller Vorfreude in die Zukunft.

Mittwoch, 29.10.2014 Nachlese: Zuhause eine Macht

Den Roten Teufeln ist die Revanche gegen Greuther Fürth geglückt. Durch das 2:0 (2:0) gegen die Franken gelingt dem FCK der Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokal. Der einzige Wunsch für die Auslosung: Ein weiteres Heimspiel.