News

Previous
Next

Freitag, 30.01.2015 | Profis Jan-Lucas Dorow nach Mainz verliehen

Angreifer Jan-Lucas Dorow wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis bis zum Ende der laufenden Saison 2014/15 zum 1. FSV Mainz 05. Dort wird der 21-Jährige in der Zweiten Mannschaft der Rheinhessen in der Dritten Liga auflaufen.

Freitag, 30.01.2015 Felix Junghan wechselt vom Chemnitzer FC zum FCK II

Die kleinen Roten Teufel können mittlerweile bereits ihren dritten Winterneuzugang verzeichnen. Felix Junghan schließt sich bis zum Saisonende 2014/15 den Lautrern an und soll den Pfälzern auf der Torwartposition weiterhelfen.

Donnerstag, 29.01.2015 | Profis Samstag, 13.30 Uhr: Testspiel gegen Kickers Offenbach

Letzter Test für den Ernstfall: Eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel gegen Eintracht Braunschweig bestreiten die Roten Teufel ein weiteres Freundschaftsspiel. Am Samstag, 31. Januar 2015 um 13:30 Uhr, tritt der 1. FC Kaiserslautern im Maingau-Energie Stadion in Rodgau-Jügesheim gegen den Regionalligisten Kickers Offenbach an.

Donnerstag, 29.01.2015 | Profis „Wenn es losgeht, dann geht’s los!“

Diese Aussage klingt logisch und trifft auch vollkommen zu, denn in der kurzen, aber harten Vorbereitung arbeiten die Roten Teufel intensiv auf den Restrückrundenauftakt gegen Eintracht Braunschweig hin. Einer brennt nach seiner längeren Verletzung besonders darauf, dass es wieder losgeht. Deswegen haben wir uns mit Alexander Ring unterhalten und ihm auf den Zahn gefühlt.

Donnerstag, 29.01.2015 Sky-Angebot inklusive FCK-Trikot

Wenn am nächsten Wochenende unsere Mannschaft in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga startet, dann willst Du sicher live dabei sein. Du schaffst es nicht ins Stadion? Dann hat Sky ein tolles Angebot.

Mittwoch, 28.01.2015 Neujahrsfeier von „Mama/Papa hat Krebs“ e.V.

„Kindern und Jugendlichen helfen, deren Leben durch die Krebsdiagnose eines Elternteils aus den Fugen geraten ist.“ Das ist das Ziel des von den BETZE-ENGELN unterstützten Fördervereins „Mama/Papa hat Krebs“. Unter diesem Motto fand am Sonntag, 25. Janaur 2015, die alljährliche Neujahrsfeier im Presseraum des Fritz-Walter-Stadions statt.

Mittwoch, 28.01.2015 Christoph Becker ist zweiter Neuzugang beim FCK II

Christoph Becker ist nach Yannick Nonnweiler der zweite Neuzugang der jungen Roten Teufel. Becker wechselt vom SV Waldhof Mannheim auf den Betzenberg und erhält dort einen Vertrag bis Juni 2016.

Dienstag, 27.01.2015 Im Training wird schon Spannung aufgebaut

Es ist nicht mehr lange hin, bis die Roten Teufel wieder in den Zweitligabetrieb eingreifen. Beim Start in die vorletzte Trainingswoche konnte man den FCK-Profis die Vorfreude bereits anmerken und es ging robust zur Sache. Jeder möchte sich noch ins beste Licht rücken und mit einer engagierten und ambitionierten Trainingsleistung Punkte beim Trainerteam sammeln.

Dienstag, 27.01.2015 | Profis Stefan Mugosa auf Leihbasis zu Erzgebirge Aue

Angreifer Stefan Mugosa wechselt auf Leihbasis für den Rest der Saison 2014/15 zum Ligakonkurrenten FC Erzgebirge Aue. Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart, über die weiteren Modalitäten besteht das obligatorische Stillschweigen.

Dienstag, 27.01.2015 11. Erinnerungstag im deutschen Fußball

Vor 70 Jahren, am 27. Januar 1945 wurde das Konzentrationslager Auschwitz befreit. Der deutsche Fußball ist sich einig: „!Nie Wieder“