News

Previous
Next

Sonntag, 21.09.2014 Nachlese: Nur das Ergebnis nervt

"So macht Fußball Spaß", sagte Kosta Runjaic, als das Spektakel in Fürth vorbei war. Nur leider musste der Cheftrainer der Roten Teufel bei dieser Feststellung noch eine kleine, aber nicht ganz unwichtige Einschränkung machen. Denn für den perfekten Fußballnachmittag hatte das hochklassige Spitzenspiel bei der Spielvereinigung leider den falschen Sieger. Mit 1:2 mussten sich die Roten Teufel geschlagen geben, obwohl sie die Partie gegen die heimstarken Franken über weite Strecken dominiert hatten.

Samstag, 20.09.2014 Stimmen und Pressekonferenz auf FCK-TV und Youtube

Nach der unglücklichen Niederlage der Roten Teufel bei der SpVgg Greuther Fürth standen die beiden FCK-Profis Alex Ring und Philipp Hofmann vor der Kamera von FCK-TV. Zudem gibt es die Pressekonferenz mit den beiden Trainern.

Samstag, 20.09.2014 | Profis, Spielbericht Erste Saisonniederlage in Fürth

Der 1. FC Kaiserslautern musste sich am Samstag, 20. September 2014, erstmals in der Saison 2014/15 geschlagen geben. In einer hochklassigen und temporeichen Zweitligapartie drehten die Hausherren im Fürther Stadion am Laubenweg nach turbulentem Spielverlauf die Begegnung im zweiten Spielabschnitt und gewannen 2:1. Trotz guter Leistung musste der FCK somit zum ersten Mal mit leeren Händen den Platz verlassen.

Samstag, 20.09.2014 | Fans Liveticker zum Spiel bei der SpVgg Greuther Fürth

Am Samstag, 20. September 2014, treten die Roten Teufel zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth an. Das Spiel gibt es ab 12.45 Uhr im FCK-Liveticker zu verfolgen, Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr.

Freitag, 19.09.2014 Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Heidenheim startet

Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Heidenheim startet am Montag, 22. September 2014 um 10.00 Uhr. Das Spiel beim Liganeuling findet am Freitag, 17. Oktober 2014 um 18.30 Uhr, statt.

Freitag, 19.09.2014 | Profis, Vorbericht Samstag, 13 Uhr: FCK zu Gast in Fürth

Auf dem Betzenberg sind die Roten Teufel in dieser Saison bislang noch ohne Makel. Auswärts wartet das Team von Trainer Kosta Runjaic dagegen auf den ersten Sieg. Am Samstag, 20. September 2014 um 13 Uhr, will der FCK bei der SpVgg Greuther Fürth dreifach punkten. Allerdings haben auch die Gastgeber vor eigenem Publikum noch eine weiße Weste.

Donnerstag, 18.09.2014 | Profis „Der FCK wird uns alles abverlangen“

In der vergangenen Woche stand Robert Zulj in der österreichischen U21 noch zusammen mit Kevin Stöger auf dem Platz, am Samstag stehen sich die beiden beim Duell der Roten Teufel mit der SpVgg Greuther Fürth auf dem Platz gegenüber. Wir sprachen mit Fürths Stürmer über seinen Wechsel nach Deutschland, den Saisonstart des Kleeblatts und die sportlichen Ziele am Ronhof.

Donnerstag, 18.09.2014 Workshop gegen Rassismus im Fritz-Walter-Stadion zu gewinnen!

Seit mehr als vier Jahren besteht eine Kooperation zwischen „Show Racism the Red Card – Deutschland e.V.“ und dem 1. FC Kaiserslautern e.V.. In diesem Rahmen werden mehrmals pro Jahr in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit Verranstaltungen für Schulklassen im Fritz-Walter-Stadion angeboten.

Donnerstag, 18.09.2014 | Nachwuchs FFC Niederkirchen gastiert zur Leistungsdiagnostik beim FCK

Am Dienstag, 09. September 2014, gastierte die Damenmannschaft des FFC Niederkirchen im Sportpark Rote Teufel am Fröhnerhof für einen Leistungsdiagnostiktest. FCK-Athletiktrainer Bastian Becker nahm sich dabei die Zeit, um zusammen mit den Sportlerinnen knapp zwei Stunden alle Tests durchzuführen.

Donnerstag, 18.09.2014 | Profis Peter Gagelmann leitet Partie in Fürth

Peter Gagelmann aus Bremen leitet am Samstag, 20. September 2014, das Auswärtsspiel der der Roten Teufel gegen Greuther Fürth.